Service2020-11-16T07:50:48+00:00

      

ÖFFNUNGSZEITEN / TELEFONISCHER KONTAKT / E-MAIL

Aufgrund der derzeitigen Situation bedingt durch die Covid19-Pandemie gestalten sich unsere Servicezeiten bis auf Weiteres wie folgt:

Zuverlässig und schneller erreichen Sie uns per E-Mail. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit!

Geschäftsstelle geöffnet:
Montag bis Donnerstag 8.00 Uhr – 16.00 Uhr
Freitag 8.00 Uhr – 12.30 Uhr

Sprechstunden und Rechtsberatung:
Für persönliche Beratungen vereinbaren Sie bitte vorab telefonisch einen Termin mit den Rechtsberatern.

Telefonische Auskünfte und kurze telefonische Rechtsberatungen:
Montag, Dienstag, Donnerstag von 09.00 Uhr – 12.30 Uhr und von 13.30 Uhr – 16.00 Uhr

Bitte halten Sie für telefonische Auskünfte ihre Mitgliedsnummer bereit.

Telefonischer Kontakt (Verwaltung):
Mo – Fr    09.00 Uhr – 12.00 Uhr
Mo – Do   14:00 Uhr – 16.00 Uhr