//Hygienekonzept und Terminvergabe

Hygienekonzept und Terminvergabe

G e s c h ä f t s s t e l l e  bis   auf  Weiteres   g e s c h l o s s e n

Zum Schutz unserer Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter gelten wegen des angeordneten Lockdowns ab sofort folgende Änderungen in unserem Service:

In dringenden Fällen in der Hausverwaltung (Rohrbruch, Stromausfall etc.), wenden Sie sich bitte direkt an unsere Fachfirmen. Hier finden Sie den Link zu den Kontaktdaten:  NOTFALL

Darüber hinaus bleibt unsere Geschäftsstelle ab sofort und bis auf Weiteres für Publikumsverkehr geschlossen. Wenn Sie Mietverträge oder andere Formulare oder Literatur benötigen, rufen Sie uns an. Wir schicken Ihnen gerne die gewünschten Unterlagen per Post oder Mail zu.

Unsere Hausverwaltung ist in dieser Zeit ebenfalls für Publikumsverkehr geschlossen. Bitte nutzen Sie den jederzeit möglichen Mail- oder Telefonkontakt mit Ihrem Hausverwalter.

Für Vereinsmitglieder finden Beratungen ab sofort in telefonischer Form montags, dienstags, mittwochs und donnerstags in der Zeit von 09.00 Uhr bis 12.30 Uhr statt. Alle persönlichen Beratungszeiten werden dadurch ersetzt. Persönliche Beratungen finden also nicht statt. Die übrigen telefonischen Beratungszeiten bleiben unverändert.

Unterlagen für die Erstellung von Betriebskostenabrechnungen bitten wir, nach Absprache mit unserer Mitarbeiterin Frau Haddick, per Post oder Mail zu übermitteln.

Sollten etwa durch behördliche Anweisungen weitere Einschränkungen verpflichtend werden, teilen wir dieses auf unserer Homepage mit.

Der Vorstand

 

2021-07-06T23:17:08+00:00