Corona erfordert Veränderungen

Aufgrund der derzeitigen Situation bedingt durch die Covid19-Pandemie gestalten sich unsere Servicezeiten bis auf Weiteres wie folgt:

Geschäftsstelle geöffnet:
Montag bis Donnerstag 8.00 Uhr – 16.00 Uhr
Freitag 8.00 Uhr – 12.30 Uhr

Sprechstunden und Rechtsberatung:
Für persönliche Beratungen vereinbaren Sie bitte vorab telefonisch einen Termin mit den Rechtsberatern.

Telefonische Auskünfte und kurze telefonische Rechtsberatungen (Verein):
Montag, Dienstag, Donnerstag von 09.00 Uhr – 12.30 Uhr und von 13.30 Uhr – 16.00 Uhr

Bitte halten Sie für telefonische Auskünfte ihre Mitgliedsnummer bereit.

Telefonischer Kontakt (Verwaltung):
Mo – Fr    09.00 Uhr – 12.00 Uhr
Mo – Do   14:00 Uhr – 16.00 Uhr

Unterlagen für die Erstellung von Betriebskostenabrechnungen bitten wir,

nach Absprache mit unserer Mitarbeiterin Frau Haddick, per Post oder Mail zu übermitteln.

2021-07-06T23:16:10+02:00