Corona erfordert Veränderungen

Zum Schutz unserer Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter gelten ab sofort folgende Änderungen in unserem Service:

 

Für Vereinsmitglieder finden Beratungen ab sofort in telefonischer Form

montags, dienstags, mittwochs und donnerstags in der Zeit von 09.00 Uhr bis 12.30 Uhr statt.

Alle persönlichen Beratungszeiten werden dadurch ersetzt.

Persönliche Beratungen finden also nicht statt. Die übrigen telefonischen Beratungszeiten bleiben unverändert.

 

Unterlagen für die Erstellung von Betriebskostenabrechnungen bitten wir,

nach Absprache mit unserer Mitarbeiterin Frau Haddick, per Post oder Mail zu übermitteln.

 

Unsere Geschäftsstelle bleibt für Publikumsverkehr geschlossen.

Wenn Sie Mietverträge oder andere Formulare oder Literatur benötigen, rufen Sie uns an.

Wir schicken Ihnen gerne die gewünschten Unterlagen per Post oder Mail zu.

 

Unsere Hausverwaltung bleibt für Publikumsverkehr geschlossen.

Bitte nutzen Sie den jederzeit möglichen Mail- oder Telefonkontakt mit Ihrem Hausverwalter.

 

Sollten etwa durch behördliche Anweisungen weitere Einschränkungen verpflichtend werden. Teilen wir dieses auf unserer Homepage mit.

By |2020-05-17T23:00:07+00:00März 16th, 2020|news|0 Comments

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