Geänderte Servicezeiten des Vereins, ab dem 01.01.2020


Liebe Mitglieder unseres Vereins,

um die geänderten Bedürfnisse unserer Mitglieder und die sich hieraus ergebenden
Anforderungen zu berücksichtigen, haben wir uns dazu entschlossen unsere
Servicezeiten ab dem 01.01.2020 wie folgt abzuändern:

Die persönliche Rechtsberatung vor Ort in unserer Geschäftsstelle findet statt:

Montag – Donnerstag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Abendsprechstunde für Berufstätige (außerhalb der Ferienzeit) unverändert

Montag 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Unsere telefonischen Beratungszeiten sind weiterhin unverändert

Montag, Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr.

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle bleiben unverändert.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass sich an den Sprechzeiten zur
Abgabe Ihrer Nebenkostenabrechnung nichts geändert hat. Sie können
Ihre Unterlagen zur Nebenkostenabrechnung persönlich bei der
Sachbearbeiterin Frau Haddick in der Zeit Montag, Mittwoch und Freitag
von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr abgeben.

(Text: Ass. jur. P. Guski)

By |2019-12-18T07:52:06+00:00Dezember 18th, 2019|news|0 Comments

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